Montag, 20. Juli 2009

Villa Kunterbunt

Eigentlich wollte ich dieses herrlich bunte Mouliné-Garn zu Socken für meinereiner verstrickeln, aber als ich dann einige Reihen fertig hatte, wurde mir schlagartig klar, dass diese Wolle unbedingt für Kinder gedacht sein müsste. Also fix aufgeribbelt und passende Maschenzahl für Söckchen angeschlagen. Die sind für meinen kleinen Nachbarn, der jederzeit für selbstgestrickte Socken zu haben ist.

Regia | Arctic Color | Farbe 4122 [Dschungel] | Gr. 31 | Geschenk

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollsocke.blogspot.com am 20.07.09, 18:23]
__________________

...noch schöner als die socken finde ich, dass du die socken weiterschenkst...
viele grüße
annette

AB hat gesagt…

[gepostet von http://www.deutsches-filmhaus.de am 23.07.09, 11:56]
__________________

Die sind ja wirklich herzallerliebst. Schön gemacht. Vor allem die Form gefällt mir besonders gut.
Die rote Rose