Samstag, 11. Juli 2009

Fürs Baby

Diese Woche bin ich nicht großartig zum Stricken gekommen. Ich habe mich neben der Arbeit viel mit meiner kranken Katze beim Tierarzt aufgehalten, meine Kakteen im Garten vor dem Ersaufen gerettet und mich um das Großprojekt "Gewächshaus"gekümmert. Wie im Flug sind die paar Tage vergangen. Heute nun darf ich auch noch einspringen, weil eine neue Mitarbeiterin einfach gar nicht erst zum Dienst erschienen ist. Scheint mir in den letzten Jahren mehr und mehr zur schlechten Sitte zu werden...

Für eine liebe Angehörige (eines Bewohners) hatte ich dennoch Zeit gefunden, in der schwülen Hitze vorletzter Woche kleine Babysöckchen fürs Enkelkind zu nadeln. Wie schön ist es doch, wenn man rucki-zucki ein Paar davon fertig hat.

? | fürs Baby | Auftrag

Keine Kommentare: