Freitag, 3. Juli 2009

Komplettes Durcheinander

Welch eine Woche! Ich habe mich in den letzten Tagen irgendwie von Tag zu Tag gehechelt und auf bessere Zeiten gehofft. Nein, die Sommer der letzten Jahre sind einfach nichts für mich. Und ich bin sicher, dass ich irgendwann am unvermeidbaren Hitzeschlag sterben werde.

Heute nun braute sich da oben was zusammen, das nicht von schlechten Eltern war. Wir hatten gleich zweimal Land unter mit Blitz und Donner nonstop. Es hat so geschüttet, dass es sogar durch unser geschlossenes(!) Fenster geregnet hat. "Bochum Total", das überregional bekannte Musikfestival in unserer Innenstadt, musste wegen des Unwetters für heute abgesagt werden. Besser war das.

Und wie kriege ich nun die Kurve zu diesen Socken? Keine Ahnung. Sie sind für meinen Schmied, natürlich in seinen geliebten Schmiedfarben. Und der kann dann darin vor seinem Ofen schwitzen, wie ich diese Woche hier. Ah, die Kurve - da war sie. *grins*

Zitron | Trekking XXL | Farbe 177 | Gr. 42 | Geschenk

Keine Kommentare: