Dienstag, 21. Juli 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage

Die Urlaubszeit ist da. Hast du genaue Pläne was du mitnimmst? Fängst du extra etwas Neues an oder machst du am Begonnenen weiter? Grübelst du, ob du auch ausreichend Material einpackst und nimmst zur Sicherheit vielleicht lieber etwas mehr mit, nicht dass du die Hände in den Schoss legen mußt weil du nichts mehr zu stricken hast.

...fragte das Wollschaf in Woche 30/2009.

Hmmm... neuer Sommer, thematisch gleiche Frage wie im letzten Jahr. Also, ich mache daraus keine Wissenschaft oder einen Staatsakt, aber natürlich nehme ich Strickzeug mit in den Urlaub. Auf jeden Fall etwas für Socken, denn erstes stricke ich kaum mal was anderes und zweitens isses handlich. Die Garnauswahl richtet sich grundsätzlich nach Lust und Laune im Moment des Einpackens. Allerdings möchte ich mir das Previleg der Auswahl auch im Urlaub leisten. Deswegen nehme ich auch schonmal drei Päckchen Wolle mit. (Ich könnte ja plötzlich total auf bunt oder eher blasse Farben stehen.)

Keine Kommentare: