Dienstag, 7. Juli 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage

Wie stellst du dir das ideale Strickbuch vor? Mal abgesehen davon, dass einem möglichst viele Modelle gefallen sollten: Was ist dir noch wichtig? Wärst du bereit, für eine höhere Qualität (Einband, Papier, Format etc.) auch einen höheren Preis zu bezahlen?

...fragte das Wollschaf in Woche 28/2009.

Ansprechende optische Aufmachung, also schön in Szene gesetzte Modelle und übersichtliche, verständliche Strickanleitungen. Natürlich sollte das Druckwerk eine gewisse Qualität haben. Nicht unbedingt Hochglanz, aber eben schön anzusehende Bilder. Robust sollte es sein und nicht nach dreimal Durchblättern auseinanderfallen. Ob ich bereit wäre, dafür mehr auszugeben, würde für mich bedeuten, dass ich mindestens zwei Möglichkeiten zur Auswahl hätte und mich dann entscheide. Da das nicht geht, kann ich diese Frage leider nicht beantworten. "Höherer Preis" ist mir zu relativ.

Keine Kommentare: