Donnerstag, 30. Juli 2009

Restliche Raupe

Manchmal kommt bei der Resteverstrickerei auch wirklich was Schönes heraus. Das übrig gebliebene Garn der Regenwald-Raupe schrie förmlich nach einem Ringelmuster mit schlicht-weißer Wolle. Die zweite Socke musste ich dann mit einem anderen weißen Knäuel gleicher Farbnummer stricken, weil ja Reste nunmal auch zuende gehen. Nun hatte ich es schon vermutet - die Weißtöne weichen doch deutlich sichtbar voneinander ab. Trotzdem werde ich nicht wieder ribbeln. Sind halt Restesöckchen. Aber schöne, wie ich finde.

Regia & Opal | 4-fädig & Regenwald II | Farben 2080 & 1610 [Raupe] | Gr. 29 | Geschenk

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://stricktick.designblog.de am 31.07.09, 14:50]
__________________

Hallo,
also ehrlich gesagt, gefallen mir die besser, als die "puren" Raupen !
Hübsch!
lieben Gruß
Britt