Sonntag, 3. Februar 2008

Strickkrise

Ich glaube, ich stecke in 'ner Strickkrise.

Schuld daran ist meine neu (wieder)entdeckte Liebe zur Rocklegende Joan Jett & The Blackhearts. Habe ich doch letztens die alte CD I Love Rock 'n' Roll ausgekramt und krachen lassen. Danach fiel mir die noch ältere Vinyl-Scheibe im fast schon verstaubten Regal ein. Und weil es doch die göttliche Erfindung des Internets gibt, schaute ich anschließend prompt bei meinem dort ansässigen Plattenhändler nach und tätigte einige Bestellungen. Nach 25 Jahren hatte sich ja schließlich einiges angesammelt.

Derweil hänge ich am Computer und ziehe mir die Lieder aus der Blackheart-Jukebox rein. Na ja, und weil man schlecht gleichzeitig surfen und stricken kann, tut sich bei mir nix Wolliges. Ich headbange lieber in der Wohnung herum. Mensch, ich glaube, es wird Zeit, dass der Frühling kommt...

Keine Kommentare: