Donnerstag, 31. Januar 2008

Mustersalat

Es wurde wieder einmal Zeit, mich den Socken zu widmen, denn wegen eines Auftrages mussten diese schrägen Dinger erst von den Nadeln hüpfen.

Beim zweiten (rechten) Strumpf hatte ich offensichtlich Spannungsprobleme, wie man am Muster deutlich sehen kann. Ich habe ihn sogar einmal geribbelt, aber während des Strickens der zweiten Schafthälfte war alle Disziplin und korrekte Fadenspannung wieder passé. Deshalb gab es diesen schönen Mustersalat. Na ja, was soll's...

Funny | Strumpf Color | Farbe 0047 | Gr. 38 | für mich

3 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://stricktick.designblog.de am 01.02.08, 11:01]
__________________

Genial!!!
lieben Gruß
Britt

AB hat gesagt…

[gepostet am 01.02.08, 11:37]
__________________

Vielen Dank! Ich hätte nie damit gerechnet, dass dazu jemand 'genial' sagen würde.

Antje :-)

AB hat gesagt…

[gepostet von http://nadelmasche.myblog.de am 10.03.08, 13:14]
__________________

Hallo,

Du hast ja wirklich Mustersalat.

Bei mir ist die Musterung auch immer Glücksache.
Für eine bestimmte Größe nehme ich immer die gleiche Zahl an Maschen und nehme das Ergebnis dann so, wie es ist....

Schön sehen Deine Socken aber auch aus.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche und danke für Deine netten Worte in meinem Blog.