Freitag, 18. Januar 2008

Karneval

Ich bin absoluter Karnevalsmuffel.

Aber da die ganze Welt schon jetzt verrückt spielt, stelle ich in Ermangelung aktueller Werke diese knallbunten und fast schon popigen Strümpfe vor. Ich habe wieder jeden Bezug zum Hersteller verloren. Wer auch immer diese Wolle bedruckt hat - das war klasse Arbeit.

? | ? | Farbe ? | Gr. 39 | für meine Frau

P.S.: Mit dem Rogue läuft es jetzt rund und stetig geht es voran.

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.myblog.de am 19.01.08, 07:23]
__________________

Moooorgen...

schön, die Socken, hast du sie mit der Maschine gestrickt? Soooo ordentlich, ich mag das. Es könnte eine Opal Hagebutte sein.....

Liebe Grüße und nice weekend wünscht dir Andrea

AB hat gesagt…

[gepostet am 19.01.08, 10:30]
__________________

Maschine? Nee... ich mach das alles mit der Hand. Es soll ja vor allemSpaß machen.

Opal Hagebutte... naja, keine Ahnung. Die Farben knallen jedenfalls so wie auf dem Bild.

Schönes WWohenende auch, Antje :-)