Als ich letztens einen Auftrag für Socken erhielt, machte ich mich in meinem Vorrat auf die Suche nach geeignetem Material. Keine Sorge, ich brauchte keine Stunden dafür, denn soviel ist da ja nun auch nicht drin. Was aber, wenn man die zu bestrickende Person gar nicht kennt und demzufolge auch nicht weiß, welche Lieblingsfarben sie hat?? Irgendwie greift man dann auf Blau zurück oder? Schön unkompliziert und fast überall passend. Blau mag doch jeder. Außer ich vielleicht.
Dafür hatte ich Glück, als ich auf zwei Knäuel strubbelig gefärbtes Garn in blau, weiß und grau stieß, die noch aus der WollPiratenEnterAktion stammten. Ich befürchtete schlimmste Musterattacken und beschloss, dass sie dran glauben müssen. Am Ende bin ich doch sehr überrascht, dass aus einem gruseligen Chaotenknäuel eine schöne Socke werden kann. Damit kann ich den Auftrag wohl als erfüllt betrachten.
Lana Grossa | Meilenweit Fun | Farbe stand nicht auf der Banderole ;-) | Gr. 39 | Auftrag
|
2 Kommentare:
[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 22.02.08, 18:05]
__________________
Blau...genau...immer blau, kannst du sicher nichts mit falsch machen. Schön sind sie geworden...
Nice weekend, obwohl... Motorradwetter wäre ja wohl besser für euch
Trotzdem einen lieben Gruß Andrea
[gepostet am 22.02.08, 18:54]
__________________
Danke Andrea,
mir wird ja nie langweilig.
Ich habe noch soooo viel Wolle hier und drei angefangene Projekte und viele Ideen und genügend DVDs und Musik und Tee... Ich glaube, mir würde gar nicht auffallen, dass kein Moppedwetter ist.
Liebe Grüße, Antje
Kommentar veröffentlichen