Sonntag, 24. Februar 2008

Gestreift...

...hätte mich beinahe ein Bus, als ich vor wenigen Tagen feststellte, dass ich für einen anstehenden wichtigen Geburtstag keine Socken auf Reserve liegen habe. Sowas kommt davon, wenn man sich mit Pullover stricken beschäftigt.

Also Rogue beiseite gelegt und wie blöde die Strumpfnadeln geschwungen. Nach dem unten erwähnten blauen Auftrag, hatte ich richtig Freude an diesen Rottönen. Das waren noch Zeiten, als Regia schöne Farben im Sortiment hatte. Ich habe dafür schon wieder eine neue Idee im Kopf. Der Rogue muss weiter warten. (Zum Glück kommt der Winter erst noch. *gibbel*)

Regia | Sierra Color | Farbe 5544 [bordeaux] | Gr. 39 | Geschenk

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 24.02.08, 12:46]
__________________

Ja, die kleinen Streifen gefallen mir auch wunderbar......und gerade ist mir so eingefallen beim Lesen deines Artikels, dass ich noch niemals Socken geschenkt bekommen hab...immer nur verschenkt. Tztztz...Sachen gibts....

macht euch noch ein schönes Wochenende

Andrea