Montag, 18. Februar 2008

Noch mehr!

Ich habe ja immer schon gesagt, dass der Wolleladen für mich strategisch ungünstig liegt. Ich muss immer daran vorbei. Heute zog es uns beide aber regelrecht hinein.

Ich glaube, die Inhaberin hat sich heute über einen richtig guten Start in die neue Woche freuen können. In dem Laden war der Bär los. Ich schnappte mir vier Päckchen 6-fach Tweed für eine geplante Weste und meine Frau kam einfach nicht an schräger Sockenwolle vorbei. Also, von mir aus kann es jetzt wochenlang regnen. Langweilig wird mir garantiert nicht!

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 19.02.08, 12:19]
__________________

Du meine Güte....da hast du ja richtig was vor.Aber...das mit dem Regen kann ich nicht so stehen lassen....du kannst auch prima bei Sonnenschein stricken, glaub es mir....lach.

Liebe Grüße Andrea