Mittwoch, 27. Februar 2008

Immer noch mehr!!!

Ich wollte eigentlich nur Gardinen kaufen -  e h r l i c h !

Aber die hatten da soooo schöne Wolle von Zitron, dass ich am liebsten das ganze Regal oder zumindest von jeder Wolle ein Musterpäckchen mitgenommen hätte. Das wäre dann so ungefähr mein Jahresbedarf gewesen. Da ich aber inzwischen einen Fünfjahresbedarf auf Vorrat liegen habe, musste ich die Notbremse ziehen und nur das Nötigste (*grins*) einpacken.


Ich bekomme langsam Muffensausen, wenn ich nur in die Nähe von Wolllagern außerhalb meiner eigenen vier Wände gerate. Hilfeeeee...!!!

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 27.02.08, 16:13]
__________________

...also Antje... dazu fällt mir jetzt ehrlich nichts mehr ein... lach..........

Liebe Grüße ANdrea