Sonntag, 8. Oktober 2023

Weihnachten in Sicht

Hoho..., das vierte Quartal 2023 läuft. Vielleicht gallopiert es sogar. Jedenfalls bewegen wir uns enorm auf Weihnachten zu. Ich stricke seit Monaten an einem Berg von Aufträgen, die immer noch nicht abgearbeitet sind. Aber, ich kann mich gut einschätzen und weiß, dass ich ganz ohne Druck auf das Ziel hinstricke. Es wird nicht stressig werden. Am Ende kommen sicher auch noch einige Paare zur freien Verfügung heraus.

Was das hier vorgestellte Sockenpaar angeht, so denke ich dass es perfekt unter den Weihnachtsbaum passt. Ganz sicher.

Woll Butt | Braga & Söckli | Farben 7754 & 41059 [Hellgrau meliert] | Gr. 38/39 | Auftrag

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wieder sehr schöne Socken in einer harmonischen Farbzusammenstellung.

Ich bin gerade nicht so entspannt an den Nadeln...
Und das, obwohl ich keine Socken-Aufträge sondern nur Geschenke-Socken stricken möchte. Vielleicht sollte ich meine Liste nochmals "überarbeiten"?!

Viele Grüße
Ursula