Donnerstag, 17. November 2022

Keine Rettung mehr

Neulichst beschloss ich, etwas Ordnung in meiner mittlerweile etwas unsortierten Garnansammlung zu schaffen. Das das Vorhaben nicht in zwei Stunden erledigt war, war mir vollkommen klar. Ich entschied, erst einmal alle Vorräte aus den verschiedenen Lagerstätten zu kramen und sie in die Sparten Sockenwolle und alles andere, dann nach Uni-Garnen und musternden Garnen zu sortieren.

Das Unheil begann und das war das Resultat:

Umwerfend erschreckend!

Im Nachhinein fielen mir weitere drei Posten Wolle ein, die ich völlig außer acht gelassen hatte. 😵 Ich sehe ein, dass ich noch lang keinen Nachschub benötige und auch nicht mehr zu retten bin. Das Gute an der Aktion war, dass ich tatsächlich etwas Überblick über meine Schätze bekam, temporäre Ordnung einrichten konnte und ganz neben bei die nächsten Projekte festlegte. 🧶🧶🧶

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welch tolles Bild!!! Ich bin begeistert!!! So schöne Schätze... Kritisch wird die Sammelleidenschaft erst, wenn frau Wolle kauft und beim Weglegen feststellt, dass genau diese Wolle bereits im eigenen Lager schlummert ;-)
Aber - Wolle kommt von wollen, nicht von brauchen...
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Ursula

AB hat gesagt…

Danke für den Trost und die Erleuchtung. Ja, ich wollte alles! 😁😉

Anonym hat gesagt…

Immer gerne :-)
Ja, das glaube ich sofort!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ursula