Sonntag, 25. Oktober 2020

Geht LandLust mit Stricklust?

Irgendwann im letzten Jahr stolperte ich bei einem Online-Einkauf über die LandLust Sockenwolle. Die Farben sprachen mich an und kurzerhand bestellte ich 100 Gramm. Nun sind ja virtuelle Bestellungen immer mit einem Restrisiko behaftet, doch als ich das Garn erhielt und meiner optischen sowie haptischen Qualitätskontrolle unterzog, bekam es sofort die volle Punktzahl. Nicht nur die bunte und dennoch dezente Farbgebung, auch der voluminöse Griff überzeugten mich sofort.

Versehen mit petrolblauem Kontrastgarn sind wieder ein paar gedeckt-bunte Kurzsöckchen entstanden. So reicht das Ringelgarn sogar noch für ein weiteres Paar...

Lana Grossa & Wolle Rödel | LandLust & Strumpfwolle | Farben 203 & 012 [Petrol] | Gr. 38/39 | vergeben

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...räusper....nicht in die sockenkiste....bitte in die annette kiste....hihi
drücke dich
annette

AB hat gesagt…

Ich hab's fast gedacht... ;-D

Zurück gedrückt von
Antje