Montag, 8. Juli 2019

Sockenwetter

Nachdem nun die sengende Hitze der vergangenen Tage vorüber ist, können wir wieder atmen und auch den Garten genießen. Es hat vorgestern Abend sogar bis in die Nacht hinein geregnet. Zwar immer noch wesentlich zu wenig, aber der Regen hätte zu keinem späteren Zeitpunkt kommen dürfen. Der Boden ist so ausgetrocknet, dass jedes Gießen eigentlich nur Wasserverschwendung war.

Sicherlich wäre ein verregneter Sommer genau das Richtige für die Natur. Ich weiß, dass viele Leute mit so einer idee nicht einverstanden sind, doch ich sorge mich ernsthaft um die Natur. Wieviele Trockenzeiten und Dürre kann die mitteleuropäische Fauna ertragen? Ich freue mich derweil über jeden Regenbogen, auch wenn er nur auf Socken erscheint.

Lang | Super Soxx Color | Farbe 901.0199 | Gr. 40/41 | vergeben

Keine Kommentare: