Freitag, 25. Januar 2019

Vom Kräuseln und Abluchsen

Es gibt Sockengarne, da kräuseln sich mir beim Stricken die Fußnägel. Tut mir leid für die Beschreibung des Umstandes, aber es ist wirklich genau so schlimm. Ich mag diese Strubbelfärbungen überhaupt nicht. In diesem Falle stammt von der niederländischen Firma Lammy.

Die Leute machen bestimmt auch schöne Garne, aber dieses bedurfte dringend eines Partners. Und den fand ich in meiner Restekiste. Das Blau passte wie die Faust auf's Auge und so entstanden ansehnliche Socken, die mir schon beim Stricken "abgeluchst" wurden. Glück gehabt.

Lammy & Regia | Running & 4-fädig | Farben 419 & 01980 [Graublau meliert] | Gr. 40/41 | vergeben

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

...so sind sie schön kombiniert...auch wenn es nicht meine farben sind, gefallen sie mir trotzdem....
lg
annette