Sonntag, 20. Januar 2019

Schneeschuh gestrickt

Selten genug stricke ich helle Socken. Warum eigentlich? Kann ich nicht sagen. Manchmal packt es mich allerdings und ich schnappe mir ein weißes Garn. Hierbei war es mehr oder weniger zwangsläufig, denn in dem hangefärbten Garn befanden sich annähernd weiße Lichter.

Irgendwie muss ich jetzt an den (im Ruhrgebiet noch) nicht vorhandenen Schnee dieses Winters denken. Warum ist das nur so ungerecht verteilt? Ich hätte hier gern eine weiße Schneedecke und im Erzgebirge oder Alpenaum würden sie genauso gern einen Großteil des Schnees loswerden. Da merke ich wieder, dass ich ein Kind des Gebirges bin. Ich vermisse den Schnee im Winter einfach. ❄

Zschopauwolle & Woll Butt | Handgefärbt & Söckli | Farben ? & 24035 [Weiß] | Gr. 34/35 | Sockenkiste

Keine Kommentare: