Dienstag, 25. Dezember 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage

 Ich habe mir immer wieder Anleitungen aus dem Internet (z.B. von ***.com) als PDF abgespeichert und dann ausgedruckt. Die vielen Blätter nerven. Und da ist mir die Idee gekommen: ich transferierte die PDF-Dateien auf ein 7"-Tablett und lese dann die Anleitung beim Stricken auf dem Tablett, spart Papier und knittert nicht. Wie macht ihr das? Nutzt jemand von euch ein Tablett für Strickanleitungen? Wenn ja, welche App zum Lesen?

...fragte das Wollschaf in Woche 52/2012.

Mit Tabletts kenne ich mich aus (gehört zu meinen unverzichtbaren Hilfsmitteln beim Stricken), nicht so aber mit Tablets.  Ich bin bei den elektronischen Helferlein hoffnungslos hinterwäldlerisch versackt. Da ich aber auch ein Fan altmodischen Papiers bin - frisst keinen Strom, kann bekrickelt und gefaltet werden -, spielt diese antiquierte Einstellung bei meinen Handarbeiten keine Rolle.

Keine Kommentare: