Montag, 10. Dezember 2012

Brauntöne

Puh! Schon lange liegen fertige Socken zur "Archivierung" bereit, aber ich bin noch nicht zum Fotografieren gekommen. Was ist denn da los? Zur Zeit bastele ich an einem Fotobuch herum, was mächtig Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem hatte ich immer noch Weihnachtsgeschenke auf den Nadeln. Zum Glück sind es noch ein paar Tage hin bis zum Fest, so dass ich deswegen nicht in Panik verfallen muss. Aber ich habe in den letzten Wochen stricktechnisch viel mit den Sockengeschenken zugebracht. Immer noch gern und mit Freude. In den nächsten Tagen kann ich die neuen Strümpfe so nach und nach vorstellen.

Lana Grossa | Meilenweit | Farbe 6008 | Gr. 36 | Geschenk

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

....die farben wäre auch männertauglich ;).....meine freundin hat auch ewige zeiten an einem fotobuch zugebracht....
annette