Freitag, 30. Dezember 2011

Neue SommerSocks

Komisch - wie kommt man darauf im Herbst/Winter solche Sommersöckchen zu stricken? Das weiß ich ehrlich auch nicht, aber vielleicht lag es ja an den fröhlich hellen Farben und den milden Temperaturen draußen. Nun, ich hab's getan und habe wieder ein paar hübsche Söckchen mehr für die Sockenkiste. - Mir gefallen sie richtig gut.

Regia | Jaquard Color & 4-fädig | Farben 05180 [Oslo] & 2080 [Superweiß] | Gr. 36/37 | vergeben

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://allerlei-strickerei.de am 31.12.11, 13:22]
__________________

Liebe Antje,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Jahreswechsel, Glück und Gesundheit für das kommende Jahr und immer genug Wolle im Haus.
Und weiterhin blühende Kakteen ... ein Traum
Liebe Grüße
Brigitte :-)