Freitag, 19. März 2010

Verstrickt! - Ohne (Dienstags)Frage

Ich bin eine sehr genaue Strickerin. - Dachte ich bis jetzt von mir. Umso größer war mein Ärger, als sich nach Fertigstellung eines Musterpaares beim Durchlaufen der Qualitätskontrolle *zwinker, zwinker* ein Fehler zeigte. Mitten im Schaft, genau eine Nadellänge lang und gut zu sehen. (Guckst Du Kringel in Bild)


Ich war sauer. Sauer auf mich, weil ich es nicht bemerkte. Sauer deswegen, weil es ein Auftrag war. Wären die Socken für mich - kein Problem, ich hätte mich keine Sekunde aufgeregt. Die neue Besitzerin der Socken machte zum Glück Schluss mit meinem Kummer und Ärger. Sie findet die Panne überhaupt nicht dramatisch. Die Socken samt Muster seien klasse und ich bin so was von erleichtert...!!!

Zitron | Trekking XXL | Farbe 145 | Gr. 36 | Auftrag

Keine Kommentare: