Montag, 9. Juli 2007

Piratengut...

...habe ich mir heute in einem regional ansässigen Einrichtungshaus (nein, nicht in dem schwedischen) an Land gezogen. Die große Tasse links nehme ich mit zur Arbeit, die andere sowie die Taschentücher bekommt eine gute Bekannte, die auch dem Piratentick erlegen ist, als Überraschung. Deshalb: pssssssst...

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von www.allerlei-strickerei.de am 10.05.07, 16:00]
__________________

WOW, die Tasse ist ja genau unser Motiv!
Hast du denn noch genug Rrrrrrrrum, um sie zu füllen ;-)))

durstige Grüße
Brigitte

AB hat gesagt…

[gepostet am 10.07.07, 23:01]
__________________

Der Rrrrrrrrrrrum ist vorübergehend aus, aber ich habe am Wochenende ein paar Flaschen Bosch-Braunbier aus dem Siegerland entführt. Das ist auch ganz schön lecker. Leider gibt es das Zeuch nur in der Region um Bad Laasphe.

Prost, Antje