Samstag, 16. März 2019

Bambus-Socken

In der Kurzwarenabteilung eines Tante-Emma-Discounters (wie sonst soll man solche Geschäfte nennen, in denen es alles Erdenkliche zu sehr gemäßigten Preisen gibt?) lief ich einem Regal mit bambusanteiliger Sockenwolle über den Weg. Also, es stand mir im Weg. Oder es zog mich magisch an. Ich weiß es nicht mehr.

Jedenfalls befand ich das Garn für angenehm in der Haptik und Farbgebung. Etwas unspektakulär, aber sehr geeignet zur Jeans. Deshalb wurden daraus auch einfache Ringelsocken. Gediegen sind sie und ich finde sie ganz nett.

BellaLana | New Bamboo | Farben 307 [Mehrfarbig] & 202 [Grau] | Gr. 46/47 | vergeben

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

.....schön sind sie geworden....ich finde toll,dass so kleine dicke streifchen drinne sind....
einen schönen sonntag
annette