Montag, 5. August 2013

Männerstrümpfe

Männerfüße brauchen ab und an auch mal Wärme. Und da der nächste Winter mit Sicherheit kommen wird, ist ein solches Geburtstagsgeschenk auch im Sommer willkommen. Umso mehr, wenn man bedenkt, dass in einem Monat wieder die Weihnachtsfresserei und -deko in den Geschäften aufgebahrt wird. Ich werde mich - wie jedes Jahr - fürchterlich erschrecken und das Zeug ignorieren.

Aber dennoch wirft mich allein das Angebot in den Geschäften aus meiner jahreszeitlichen Bahn. Wie kann man sich auch im Sommer (und Anfang September ist definitiv Sommer) mit Weihnachten auseinandersetzen wollen? Mit warmen Socken sieht das einfach anders aus, die könnte man ja auch schon im September gebrauchen können.

Woll Butt | Canberra | Farbe 4065 [grau] | Größe 44 | Geschenk

Keine Kommentare: