Donnerstag, 1. August 2013

Für frischere Zeiten

Ist es Frevel, gerade jetzt, bei diesen Temperaturen, über Wollsocken zu berichten? Sich mit Wolle überhaupt zu beschäftigen? Nö, ich glaube nicht. Mich kann nichts vom Stricken abhalten, außer vielleicht Gartenarbeit, die erledigt werden müsste. Bei 30°C muss die aber sicher nicht erledigt werden. Punkt.

Dieses Paar Socken habe ich bereits Ende Mai fertig gestrickt. Das Garn stammt von Buttinette und ähnelt stark einem Garn, das Regia vor Jahren mal im Programm hatte. Ich finde die Farb-Kombi immer noch sehr gelungen und habe meinem inzwischen gewachsenen Nachbarsjungen Socken daraus gemacht. (Meine Güte, der Kerl hat mich inzwischen in der Schuhgröße eingeholt. Er muss noch einen Kopf wachsen und wir sind auf gleicher Augenhöhe!)

Woll Butt | Salem | Farbe 80007 | Größe 38 | Geschenk

Keine Kommentare: