Sonntag, 5. April 2009

Saison 2009 hat begonnen

Obwohl meine Dornenträger noch im Winterquartier stehen, hat einer jetzt die Blühsaison eröffnet. Es ist erstaunlich, was Licht und höhere Temperaturen bewirken können. Sonne haben die meisten Kakteen noch nicht gesehen, aber so langsam tut sich etwas. Hier und da sind erste Knospen zu sehen. Der Frühling ist endlich da...

Parodia chrysacanthion

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 07.04.09, 07:26]
__________________

Aaaaah, ich kann ja wieder kommentieren, hab ich gar nicht mitbekommen!!!
Fein, dann kann ich mich gleich mal beschweren: Meine Kakteen geben seit Jahr und Tag keinen Mucks von sich... weder in der Breite, noch in der Höhe und schon gar keine so zauberhafte Blüte... heuuuuul, die mögen mich einfach nicht!!

Diese gelbe Blüte ist wunderschööööön, will ich auuuuch!!!

Grüße vom Einzelkind an die Kakteenqueen

AB hat gesagt…

[gepostet von am 07.04.09, 10:51]
__________________

Oi weh, keine dornige Gegenliebe in Frau Wollwelts Haus. Das tut mir leid. Vermute mal, dass das Karma nicht stimmt. ;-)

Ich schicke Dir 'ne Mail...

Grüßle, Antje