Mittwoch, 15. April 2009

Frühlingsgedönse

Ich weiß ja nicht, wie es Euch mit der explosiven Natur geht... Ich stelle jedenfalls fest, dass sich dieser, eigentlich als Strick-Blog konzipierter Webspace in letzter Zeit immer mehr zum Blüten-Blog wandelt. ABER, kann man sich dieser Tage ernsthaft mit Wolle beschäftigen, wenn um einen herum alles auf einmal zu neuem Leben erwacht? Nicht wirklich.


Ich rase wie blöde mit meiner Kamera in der Gegend herum und finde immer wieder schöne und neue Motive für die Ewigkeit. Manchmal möchte ich einfach bestimmte Momente festhalten. Diese Bilder jedoch sind auf vielfachen Wunsch mehrerer Familienmitglieder in diesen Blog aufgenommen worden. Das Weiße ist nicht unsere Experimentierstation für Gebleichtes, sondern ein Spierstrauch. Der ist so weiß, dass er im Dunklen bestimmt auch leuchtet wie 'ne Laterne...

Keine Kommentare: