Wie halten es die Strickblogger(innen) eigentlich mit Fotos von Menschen im Blog (auch Fotos von einem selbst) und warum halten sie es so?
...fragte das Wollschaf in Woche 16/2009.
Eigentlich möchte ich bildtechnisch gesehen in meinem Blog eher im Hintergrund bleiben. Manchmal lässt es sich aber nicht umgehen, ausnahmsweise selbst mal mit ins Bild zu hüpfen. Z.B. als Model (ja! - Ich modele auch!! *grins*) für meinen Hobbit-Pullover.
In anderen Blogs finde ich Fotos von Leuten immer belebend. Und - man ist ja auch ein wenig voyeuristisch angehaucht - es ist interessant, wer sich hinter dem Blog verbirgt. Meist macht es einem die Bloggerin oder den Blogger noch sympatischer. Manchmal denke ich aber auch, dass es besser gewesen wäre, gewisse Bilder nicht zu veröffentlichen. Ich möchte damit niemandem zu nahe treten, denn im Grunde kennt man sich ja nicht, aber solche Gedanken hatte ich durchaus schon. Am Ende ist es halt wie mit allen Dingen: über Geschmack lässt sich nicht bzw. permanent streiten. Also, nehmt meine Worte nicht zu ernst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen