Donnerstag, 30. April 2009

Heute

Echinocereus reichenbachii var. albispinus

3 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 30.04.09, 18:27]
__________________

Hach neeee, wie schön Antje!!!
Und jetzt gibbet endlich zu, dass du in deine Kakteen pinkelst... schnellduckundweg

Liebste Grüße von der Frechen

AB hat gesagt…

[gepostet am 30.04.09, 19:25]
__________________

Kerlo Kiste... ich wusste, dasset irgendwer rauskriegt!

Aber bei diesem hier nicht. Den habe ich erst am letzten WE auf der Pflanzen-Raritäten-Börse im Essener Grugapark erstanden. Und nicht nur den. *flöt*

Schau' demnächst ruhig mal wieder vorbei. *zwinker*

Liebe Grüße vonner Kaktante

AB hat gesagt…

[gepostet von http://allerlei-strickerei.de am 01.05.09, 19:35]
__________________

Ich weiß nicht, wie du das machst.
Meine Kakteen blühen nie. Dabei bin ich ausgesucht freundlich zu ihnen. Sie kriegen Licht und Sonne, Wasser und Zuwendung, im Winter dürfen sie drinnen stehen und im Sommer dürfen sie raus.
Ich finde, sie haben es gut bei mir. Aber blühen wollen sie einfach nicht.
Da komm ich doch gerne bei dir vorbei und schau mir die schönen Blüten an.
Toll!!

Liebe Grüße
Brigitte