Dienstag, 21. April 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage

Hallo, meine Frage schließt sich an eine Frage an, die kürzlich gestellt wurde, nämlich zum Sinn der Wollschaffrage. Meine Frage geht auch an die Fragenden und ist ein heißes Eisen: wie zufrieden seid ihr mit den Antworten auf eure Fragen? Was erwartet ihr euch von den Antworten? Stellt ihr fest, dass eure eigene Frage falsch gestellt war? Ärgert ihr euch über nichtssagende Antworten? Fragt ihr bei den Antwortenden nach, wie es gemeint war? Wollt ihr zur Antwort noch näheres wissen und tretet dann mit den Antwortenden in Kontakt? Haben die Antworten auf eure Fragen das Problem in eurer Frage gelöst?

...fragte das Wollschaf in Woche 17/2009.

Habe bisher erst eine veröffentlichte Frage gestellt und war mit den Resonanzen durchaus zufrieden. Erstaunlich für mich war, wie die Frage manchmal verstanden wurde. Anders herum ausgedrückt könnte ich auch sagen, dass ich von der Vielfältigkeit der Antworten positiv überrascht war.

Für mich ist die Dienstagsfrage kein Politikum, sondern eher ein Meinungspool zu einem bestimmten, wöchentlich wechselnden Thema. Zu mehr Antwort habe ich jetzt keine Lust. Punkt. *zwinker*

Keine Kommentare: