Freitag, 2. November 2007

Armstulpen die Erste...

Das sind sie, meine adaptierten Composed Mitts aus einer Interweave Knits von 2007. Ich friere im Winter wie ein Schneider und wollte mir schon immer mal was Wärmendes nadeln. Diese Stulpen gefielen mir auf Anhieb. Als ich dann auch noch die Prachtexemplare bei Wolltrunken sah, hatte ich plötzlich Strickwut.


Irgendwann hatte ich mir das Foto aus der Interweave abgespeichert und groß ausgedruckt. Genügend passende Wolle fand sich in der Restekiste und dann konnte mich nichts mehr halten. Das Muster habe ich so nach frei-guck gearbeitet, weil es ja auf 60 Maschen passen musste. (Und mein Fotomodell war wieder so nett...)

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://allerlei-strickerei.de am 03.11.07, 14:25]
__________________

Die sind wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Brigitte

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wolltrunken.myblog.de am 10.11.07, 20:04]
__________________

Hallo, Antje!

Oh, superschön sind die geworden! In diesen warmen Farben gefallen sie mir auch unheimlich gut, ich glaube, da muss ich auch nochmal ran!

Liebe Grüße

Birgit