Montag, 26. November 2007

Antikes

Hallo??!!! Wo - zum Teufel - ist die letzte Woche geblieben? Ich habe ja nicht einmal ein Paar Socken fertig bekommen. *kopfschüttel* Da muss ich schon wieder ans Eingemachte...
Regia Patch Antik war - farblich gesehen - eine ziemlich blasse Angelegenheit. Die Wolle sieht schon vor dem Stricken ausgewaschen aus. Mit diesen Grüntönen allerdings sieht das ganz schön aus.

Regia | Patch Antik | Farbe 5756 [Schilf] | Gr. 39 | für meine Frau

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://allerlei-strickerei.de am 28.11.07, 07:16]
__________________

Patch Antik habe ich auch noch irgendwo in meinem Vorrat. Leider nicht in grün.
Gefällt mir gut.

LG Brigitte

AB hat gesagt…

[gepostet am 29.11.07, 20:39]
__________________

Hallo Brigitte,

ich hatte mir mal eine andere Patch Antik-Farbe online dazu bestellt, aber war dann leider etwas enttäuscht. War mir zu ausgewaschen. (weiß im Moment nicht die Farbe.)
Allerdings gebe ich mein letztes Urteil erst nach der Umarbeitung zu Socken ab.

Antje