Dienstag, 13. November 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage

Wie bist du zum Bloggen, bzw. Bloglesen gekommen? Wie wurdest du darauf aufmerksam? Kannst du dich noch erinnern welches Webtagebuch das erste war, das du bewußt wahrgenommen hast?

...fragte das Wollschaf in Woche 46/2007.

Das ist noch nicht lange her... Bei mir geschah die Entdeckung der Strickblogs rein zufällig und unbeabsichtigt.

Ich war im letzten Winter online auf der Suche nach schöner Sockenwolle, weil mein lokaler Händler nur irgendwelche langweilige Ware im Regal hatte und auch nicht gerade geneigt war, diesem Elend ein Ende zu bereiten. Also durchforstete ich Händlerseiten und traf dabei zufällig auf Blogs. Bis dato wusste ich noch gar nicht, dass es so etwas gibt.

Das erste, mich wirklich beeindruckende Tagebuch war Allerlei Strickerei. Es ist bis heute eines der von mir am meisten besuchten Blogs.

Keine Kommentare: