Sonntag, 4. November 2007

Pinkfoot One

Seit Jahren schon frage ich mich, ob wirklich alle Mädchen von Geburt an auf Rosa und Pink stehen. Wenn man den Kleiderfarben in den Geschäften Glauben schenken darf und real existierenden Mädchen auf die Wäsche schaut, dann ist das ja definitiv so.

Neulichst konnte ich selbst einen Test machen: ich war zu Besuch bei meinen kleinen Nichten. Die wünschten sich Socken von mir. Ich meinte, "Ok, geht in Ordnung. Welche Farbe sollen sie denn haben?" Da rufen die beiden wie aus der Pistole geschossen: "ROSA!!!" Und nach einer Weile sagte die Große: "Und Grün muss auch dabei sein".

So kam es dann, dass ich das erste Mal im Leben pink/rosa Wolle kaufen ging. Ich glaube, das Ergebnis könnte den Mädels gefallen.

Regia & Zitron | Crazy Color & Trekking (XXL) | Farben 5439 & 175 | Gr. 34 | Geschenk

Keine Kommentare: