Dienstag, 30. Oktober 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage

Das Internet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln usw. Täglich kommen weitere Funde dazu!!!! Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-Crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern? Brennt ihr alles auf CD?

...fragte das Wollschaf in Woche 44/2007.

Ich halte immer die Augen auf, aber die Projekte, die mich wirklich angefressen haben, drucke ich aus oder lege die Quelle in meine Favoriten, um darauf zurück zu greifen. Manchmal speichere ich auch Fotos, damit ich Ideen nicht vergesse oder nach Augenmaß abgucken kann. (Gerade habe ich eine solche Guck-und-strick-Arbeit vollendet.) Wenn mir am PC dann etwas verloren geht, ist das halt Schicksal. Daher sind echt wichtige Dinge bei mir immer noch auf Papier am sichersten.

Keine Kommentare: