Samstag, 6. Oktober 2007

Herbstmelodie...

...nennt sich die Wollkreation, die Opal im letzten Jahr als Strangwolle unters Volk brachte. Ich war hin und weg und berauschte mich gründlich an den Farben, bis ich den Strang wickelte. Oben im Titelbild des Blogs könnt ihr das Knäuel sehen.

Pünktlich zum Herbstanfang zückte ich meine Nadeln und machte mich über die Herbstmelodie her. Und das ist daraus geworden:

Opal | Herbstmelodie | Farbe 1980 | Gr. 38 | für mich
Leider kann man Muster so schlecht sehen, wenn kein Fuß in der Socke steckt. Aber Füße gibt's bei uns zum Glück genug. Und so sieht es dann komplett aus:

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://allerlei-strickerei.de am 07.10.07, 12:198]
__________________

Sehr schön! ... und es ist immer gut, wenn man ein paar Füße mehr hat :-))

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Brigitte

AB hat gesagt…

[gepostet von Anja am 11.10.07, 13:39]
__________________

Sind die aber schön!!!
Wie Herbstlaub im Sonnenschein... Traumhaft!
(auch haben will!!!)
Liebe Grüße,
Anja