Freitag, 22. Dezember 2023

Nr. 407

Ich weiß nicht, in trüben Zeiten werde ich unbeherrscht und fülle meine vollen Lagerstätten unsinnigerweise noch einmal so richtig auf. Das Problem ist mir bekannt, den langjährigen Mitleserendinnen auch. Aber in diesem Fall rang ich wirklich einige Wochen mit mir, bevor ich den Warenkorb abschickte. Und man muss sich ab und zu auch mal selbst beschenken - oder?

Es gab diesmal sogar zwei Auslöser für die Bestellung. Einerseits die mir fehlende Farbnummer 407 von Pro Lana - ich schrieb letztens schon davon. Zum zweiten ein Ringelshirt aus Baumwoll-Leinen-Garn, das mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging. Schlussendlich befand ich zwei Gründe als vollkommen ausreichend für die Neuanschaffungen. Das Leinengarn ist bereits zum Großteil verstrickt, wovon ich zu gegebener Zeit mehr berichten werde.

Neues Garn für nächste Projekte. Die Nr. 407 befindet sich in der mittleren Reihe ganz links.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje,
manchmal muss frau sich selbst beschenken. Auch dann, wenn das "Lager" voll ist...
Liebe Grüße
Ursula