Freitag, 7. April 2023

Ringelei in Frühlingsfarben

Hier habe ich hellblauen Tweed mit einem handgefärbten Garn verheiratet. Von dem Tweed hätte ich gern noch mehr auf Lager. Leider gibt es Tweedgarne oft nur in den klassischen Farbschlägen. Aber ich habe festgestellt, dass er sich immer wieder gut als Begleiter für den eigentlichen Star der Socke - das Hauptgarn eignet. Ich glaube, da muss ich meinen Bestand bei Gelegenheit etwas erzänzen.

Zschopauwolle & Zitron | Handgefärbt & Tekking (XXL) | Farben ? & 285 [Hellblau Tweed] | Gr. 38/39 | vergeben

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....die sehen aus wie gemalt liebe antje, dir und deiner frau ein schönes osterfest
herzlichst
annette

AB hat gesagt…

Vielen Dank. Dir und Deiner Familie auch schöne restliche Ostern.

Liebe Grüße, Antje