Freitag, 24. März 2023

Restetuch (# 26)

So, ich locke jetzt den Frühling, was das Farbspektrum her gibt. Mehr Frühlingsfarben gehen doch nicht. Jetzt mach hin, dass es draußen schöner wird. Wir lechzen nach etwas mehr Wärme, Sonne und Blumen. Nach mehr Zeit im Garten, auch wenn es dort einen Haufen Arbeit gibt.

Das Tuch ist so frühlingsfrisch, dass ich augenblicklich gute Laune bekomme. Es sind nicht mal meine Farben, und trotzdem finde ich es toll!

My Boshi & Opal & Sockenwollreste | Lieblingsfarben & Illusion & diverse | Farben 7113 [Heike] & 11474 [Sportpilot] & diverse | Sockenkiste

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.....wie nicht deine farben, liebe antje.....die sind total schön....
herzlichst
annette

AB hat gesagt…

Na ja, ich finde es auch schön, aber Rosa, Pink und Lila sind nichts für meine Kleidung.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.