Samstag, 29. Oktober 2022

Phänomen im Quadratlatschenformat

Was ich hierzu sagen soll, weiß ich selbst nicht so recht. Das Rot war volle Absicht. Die Socken sollen knallen. Allerdings bin ich nach dem Stricken über die Passform verwundert.

Die Maschenanzahl betrug bewährte 66 wie bei fast jedem Sockenpaar in Größe 38/39, die Abnahmen nach der Fersenwand führte ich wie immer aus. Ich kann nicht locker stricken, also konnte ich da auch nichts anders gemacht haben als gewohnterweise. Doch ich vermute, dass es an dem Uni-Garn lag: Baumwoll-Stretch. Irgend etwas führte dazu, dass die Füße aussehen wie Quadratlatschen. Ein unerklärliches Phänomen.

Schachenmayr & Lana Grossa | 4-fädig Color & Meilenweit Cotton Stretch | Farben 00185 & 8003 | Gr. 38/39 | vergeben

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

....hihi rot.....ich hatte mal eine dame, die meinte, dass man in roten socken wärmere füsse hätte ;)....
lg
anntete