Sonntag, 17. Mai 2020

Pirate-Socks - yoho!

Mensch, was ist das lang her, dass ich noch unter schwarzer Flagge die sieben Meere unsicher gemacht hab'? Irgenwann bin ich so eine lausige Landratte geworden. Wie kam das nur? Ah ja, ich fand keine Heuer mehr, weil der alte Cpt. Jack spurlos verschwunden war. Und das Leben muss für unsereinen ja weitergehen, nech? Also hab' ich wohl oder übel 'ne Anstellung an Land angenommen.

Dieser Tage ist ja verreisen sowieso verboten, also komm ich wieder nich' wech vom Heimathafen. Aber aus romantischen Gründen und weil ich noch so viel Seemannsgarn in meinem Beutel hatte, hab' ich diese Piratensocken fertich gestrickt. Wer weiß, wenn dieses Corona mal vorbei is', dann kann man sie ja gut gebrauchen, nich' wahr?

Woll Butt & Regia | Söckli & 4-fädig | Farben 23068 [Rot], 24035 [Weiß] & 02066 [Schwarz] | Gr. 38/39 | Geschenk

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde diese Socken ausgesprochen schick mit der dunklen Sohle! Doch wie strickt frau das? Würde darüber gerne mehr erfahren. DANKE im Voraus.

Herzliche Grüße
Maria