Dienstag, 28. April 2020

Der Dienstagskaktus

In der Kaktusbude geht seit Anfang des Monats der Blütenwahnsinn ab. Ich habe es schon lange aufgegeben, dass ich irgendwann mal so viel Zeit haben werde, um meine bunten Schätze vernünftig in Szene gesetzt zu fotografieren. Vielleicht, wenn ich in Rente bin und sowohl die Kakteen als auch ich bis dahin noch leben. 😊

Am Sonntag habe ich aber meine derzeit blühenden Lieblings-Echinocereen unter freiem Himmel versammelt und einige Bilder gemacht. Eines davon ist dieses:

Verschiedene Echinocereus coccineus ssp. rosei mit unterschiedlichen Blütenfarben

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

liebe antje, wenn die auf einem bild schon so schön sind, wie muss das erst in natura sein....boah....
fühl dich gedrückt
annette

AB hat gesagt…

Das stimmt. Ich sag' jedesmal, dass kein Foto die wahre Pracht einfangen kann. (Obwohl in diesem Fall sogar die Farben echt rüberkommen. Also zumindest auf meinem Monitor.)

Ich geb das Kompliment weiter. ;-)

Grüße von Antje