Donnerstag, 14. März 2013

Ganz schräg

Wow! Was ist das denn? Wer kommt auf so eine Färbung?

Bei meiner letzten Bestellung bei Buttinette legte ich unter anderem auch das Überraschungspaket Sockenwolle in den Warenkorb. Manchmal bin ich eben für's Unberechenbare. Ich erwartete eigentlich den größten Unfug aller Sockengarn-Zeiten, war dann aber positiv überrascht, denn es waren durchaus akzeptable Garne eingetroffen. - Bis auf dieses braun-orange-blaue Dings da.

Frau Nachbarin entdeckte sofort an die drei Knäuel, die ihr spontan zusagten. Ich - nicht dusselig - merkte mir das ganz genau und legte anschließend mit dem Nadelspiel los, weil bald ihr Geburtstag anstand. Dies war Paar Nr. 2 der Geschenkserie. Irre Farbkombination, aber am Ende irgendwie total schön

Woll Butt | Bicycle | Farbe 2043 | Gr. 39 | Geschenk

Keine Kommentare: