Dienstag, 6. November 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage

 In vielen Blogs kann man in letzter Zeit regelmäßig Lückentexte sehen, die immer zu einer bestimmten Zeit veröffentlicht werden, z.B. "Freitagsfüller". Hier ein "Wollschaffüller".
  • … zum Stricken.
  • Wolle und Garne sind für mich …
  • Fäden vernähen und die Ausarbeitung des Strickstücks…
  • …Strickzeitschriften und Strickbücher.
  • Zu Beginn eines neuen Strickprojekts…
  • … gehört für mich zum Stricken einfach dazu.
Ich bin schon gespannt auf eure Lückenfüller!

...fragte das Wollschaf in Woche 45/2012.

Das ist ja lustig! Dann will ich mal loslegen:
  • Ich habe nach über 15 Jahren Non-stop-Werkelei immer noch Lust...
  • ...der Stoff meiner Sucht und zugleich Schätze.
  • ...gehören zu den Schattenseiten des Hobbies.
  • Ich besitze nur wenige...
  • ...freue ich mich schon auf das Resultat.
  • Lümmeln, gemütlich sein, ein leckeres Getränk - das...

Keine Kommentare: