Dienstag, 17. Juli 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage

 Ob Anleitungen, Videos oder Buchbesprechungen – für Kreative ist das Internet an sich schon eine wahre Schatzkiste, aber auf manchen Seiten bleibt man besonders ‘hängen’ und surft immer wieder vorbei. Was sind, außer Ravelry und den üblichen Verdächtigen, Eure liebsten Webseiten oder Blogs rund ums Stricken und was gefällt Euch daran besonders?

...fragte das Wollschaf in Woche 29/2012.

Ich mag Blogs, die neben einem schönen augenfreundlichem Layout gut fotografierte Motive zeigen. Da kann es neben allen möglichen Wollarbeiten auch um Natur oder andere Dinge gehen. Mein Fokus liegt aber auf der Sockenstrickerei. Wenn mir ein Blog mehrmals gut gefällt, hat er Chancen in meine Blogroll aufgenomen zu werden. Aber ich muss auch sagen, dass ich das I-net nicht wie wild auf der Suche nach neuen Blogs durchpflüge. 'S kommt wie's kommt.

Keine Kommentare: