Samstag, 4. September 2010

Auf Entenjagd

Ich mag die meisten Regenwald-Garne, doch von diesem hier war ich etwas enttäuscht. Die Wolle ist viel heller gefärbt, als es die Abbildung auf dem Etikett widergibt. Das ist eben auch der Nachteil, wenn man mal online bestellt und nicht nach Augenscheinnahme. Aber vielleicht findet sich ja irgendwann mal ein Liebhaber dieser exotischen Fußware.

Was mich während des Strickens noch beschäftigte, war die nebensächliche Frage, wie man wohl auf die Garntitulierung "Der bezaubernde Daggy" kam. Daggy wäre bei mir in jedem Fall ein Mädchen und ich wette, dass kein Erpel dieser Welt freiwillig Daggy heißen wollte. Oder wie seht ihr das? *zwinker*

Opal | Regenwald IV | Farbe 2144 [Der bezaubernde Daggy] | Gr. 38/39 | Geschenk

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollsocke.blogspot.com am 04.09.10, 20:16]
__________________

...ich finde die sehen sehr gut aus und die braune musterung gefällt mir richtig gut....
annette