Donnerstag, 27. September 2012

Sowas von schräg!

Als mir meine Frau letztens freudestahlend ein Garnknäuel in die Hand drückte, musste ich mit dem Gedanken: 'was ist denn das wieder für ein schlimmes Zeug?' zugegebenermaßen erst einmal schlucken. Die Färbung sah auf dem Knäuel ziemlich abenteuerlich aus und ich hatte keine Ahnung, was dabei rumkommen könnte.

Weil ich aber sehr neugierig war, nahm ich das Unikum direkt in Angriff. Was soll ich sagen? Abenteuerlich und verrückt war der Farbverlauf auch beim Stricken. Jedoch angenehm verrückt. Wie unten zu sehen ist, entstanden dicke Blockstreifen, die in sich wildern. Aufgrund der geringeren Maschenzahl am Fuß wurden aus den Farbwilderungen eher Spiralen. Doch das tut dem Aussehen überhaupt keinen Abruch. Das sind so schräge Dinger geworden, dass selbst ich davon begeistert bin.

Zitron | Trekking XXL | Farbe 415 | Gr. 39 | für meine Frau

1 Kommentar:

Allerlei Strickerei hat gesagt…

Richtig schön! Hippiesocken, da steh' ich drauf :-)
Liebe Grüße
Brigitte