Mittwoch, 5. September 2012

An der See...

...weht 'ne frische Brise. Bald werde ich das genießen können und darüber freue ich mich jetzt schon.

Meine wollige Frische Brise liegt nun auch schon einige Wochen fertig in der Schublade. Ich habe das Zwei-Farben-Stricken ganz gut hinbekommen, wenn ich auch das Gefühl hatte, doppelt so viel Zeit benötigt zu haben, als für Normalos.


Die gewählten Farben passen sehr gut zueinander, doch mehr als fünf verschiedene Knäuel muss ich beim Sockenstricken auch nicht haben. Beim Fair Isle-Pollover kann man die Fäden kappen, aber bei der Socke ist sortieren angesagt und die Schere bleibt in der Box.

Regia & Opal & Zitron | Uni, Stretch & Uni & Trekking Sport | Farben 01945 [hellblau], 00053 [taubenblau], 2080 [superweiß] & 2118 [rot] & 1499 [grau] | Größe 38/39 | Empfänger noch unbekannt

Keine Kommentare: